Sie sind hier:

Teamevent

Für Betriebsausflüge und Teamtage

  • Floßrafting oder Seechallenge
  • April bis Oktober
  • Teams von 10 bis 100 Personen
  • Fluss oder See
  • 4-8 Stunden

Das Floßprojekt – bereit für ein Abenteuer auf dem Fluss oder ein Ausflug auf den See?

Aus vorbereitetem Material baut jedes Team sein eigenes Floß. Kurze Sicherheitseinweisung - los geht’s aufs Wasser!

Auf dem Fluss steuert jedes Team in Begleitung erfahrener Guides im Kanu sein Floß durch Kurven und kleine Stromschnellen. An geeigneten Stellen bieten wir je nach Wunsch Pausen zum Baden, für Manöverspiele oder zum gemütlichen Grillen an. Die von uns befahrenen Flüsse (z.B. die Iller) befinden sich in der Region Allgäu-Oberschwaben-Vorarlberg. In ihrem Verlauf haben sie unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, die es uns ermöglichen, ein individuell auf euch zugeschnittenes Programm für einen unvergesslichen Tag zu gestalten!

Wer es etwas ruhiger mag, geht auf einen der vielen Seen unserer Region: Ein individuell auf euch zugeschnittenes Programm mit spannenden, spaßigen und kreativen Team-Aktionen erwarten euch. Die Seechallenge können wir als Halbtages- oder Tagesveranstaltung durchführen, inhaltlich als Team-Event oder -Training.

Noch Fragen? Wie helfen dir gerne weiter!

Rufe uns einfach an unter der
+49 83 75 - 371 9879

oder schreibe uns eine E-Mail. Gerne auch über unser Kontaktformular
Kontakt